Schachtzeichen in Oberhausen

22 Mar

Am Donnerstag den 25.03.2010 findet um 18:00 Uhr eine Infoveranstaltung zum Projekt Schachtzeichen speziell für Oberhausen im “in hostel veritas” an der Essenerstr. 259 statt. Dabei geht es einmal um die Vorstellung des Projekts, um die Suche nach Ballonpaten (Auf und Ablassen des Ballons) und um die Möglichkeiten von Festen und Veranstaltungen rund um den/die Ballonstandorte. Dabei kann man auch erfahren um welche möglichen Standorte es geht und welche Möglichkeiten diese Örtlichkeiten bieten.

Veranstalter ist das Kulturbüro der Stadt Oberhausen mit Unterstützung von Schachtzeichen.

 Also liebe Oberhausener, schaut vorbei und informiert euch. Lasst uns im Mai ein Riesenfest an den unterschiedichen Standorten feiern und zeigen: Wir sind Kulturhauptstadt.

Wir, das Team vom Kultur-Run, sind natürlich vor Ort und finden diese Aktion sehr gut und unterstützen das Kulturbüro Oberhausen. Bitte diese Nachricht auch weiter verbreiten.

Ein Kommentar to “Schachtzeichen in Oberhausen”

  1. Jörg Schranz 26. Mar, 2010 at 08:30 #

    Na die Veranstaltung kann man als Erfolg für Oberhausen werten. Fast alle der 14 Standorte werden wahrscheinlich betreut und an vielen wirds Feste und Veranstaltungen geben. Das freut mich. Das wird ein schönes Bild geben. Ich freu mich drauf.

    Yogi

Kommentieren